Direkt zum Inhalt

Do you have a reduced height head version available of the HHSTLHS series?

Frage:

Wir haben Interesse an den unten gezeigten HH-Teilen.

hexagonal

Aufgrund der Position der Befestigungselemente in der Endanwendung haben wir einige Bedenken hinsichtlich der Gesamtkopfüberstandshöhe.

Auch die Version mit Innensechskantkopf bietet jedoch nur eine geringfügig geringere maximale Höhe.

Ich habe mich gefragt, ob es Spielraum gibt, sich eine niedrigere Version dieses HH-Bolzentyps anzusehen? Haben Sie sich das vielleicht schon einmal als Special außerhalb des Katalogs angesehen? Ist das System noch mit einer Federscheibe statt zwei funktionsfähig (was mehr Platz sparen würde)

 

Antworten:

Die Anzahl der Tellerfedern zu reduzieren geht nicht, man braucht mindestens 3 davon.

Wir haben einen speziellen HHS-Stollen mit einer reduzierten Kopfhöhe: 5.7 mm anstelle der 8 mm des normalen Kopfs.

reduzierte Höhe HHSTLHS

Achtung, die geschätzten Kosten für eine Kopfversion mit reduzierter Höhe sind doppelt so hoch und werden mit einem MOQ von 1000 Stück geliefert.

Bitte teilen Sie uns bei Interesse mit.